Boogieman'S Friend

Flottes Piano plus geile Gitarre

Zwei Vollblutmusiker spielen, nein, leben die verdammt heiße Mojo“- Mischung aus Blues, Boogie Woogie und Rock'n Roll. Tastenakrobat Mr. Speedfinger Atze Adlung, ein Weltmeister an den Tasten, und Rockin' Gitarrist Mr. Matscher Köhler touren schon seit vielen Jahren durch die Club's, Honky Tonks und VIP-Locations Europas und Amerikas. Jedes Konzert wird zu einem einmaligen Erlebnis. Beide waren schon mehrfach offizielle Teilnehmer beim French Quarter Festival in New Orleans/Louisiana, dem größten Jazzfestival in den Südstaaten der USA. Für Schäden an zuckenden und mitstampfenden Körperteilen und für zerklatschte Handflächen wird keine Haftung übernommen!

Hot, hotter, zum Abhotten (falls Sie den Begriff noch kennen). 

Zur Webseite von Boogieman'S Friend

MEN

Vier Vollblutmusiker der Erfurter Musikszene,

Matthias „Matscher“ Köhler (Boogieman’s Friend)
Hans Pietschmann (The Golden Sixties Band)
Thomas „Keule“ Hofmann (The Golden Sixties Band) und
Stefan Rahnsch (Vital)

haben sich aus Spass zu einer Geburtstagsfeier gesagt, wir müssten doch einmal zusammen musizieren. Gesagt, getan. Ein Name war schnell gefunden „MEN“. Ein paar Proben und ein neues Programm von Allman Brothers bis ZZ-Top war fertig.

MEN auf Youtube

© 2018 Matthias Köhler | matschersolo.de | Datenschutz | Impressum
Realisierung & Design by REWA Marketing